Karl Besold

Seinen großen, breit gefächerten Erfahrungsschatz hat er in den Ortsverband eingebracht und alle Vorsitzenden, zuletzt Christian Wimmer damit voller Engagement unterstützt. Im letzten Herbst z.B. hatte er die Hafenbesichtigung organisiert. Der Hafen Regensburg ist der größte Bayerische Hafen mit einer riesigen Logistik. Die zahlreichen Teilnehmer waren begeistert.
„Zeit is‘s worn mit der Ehrung für einen so gescheiten Mann mit so viel Weitsicht und politischem Wissen!“ Die Karether haben es erkannt und Christian Wimmer hat ihn bei der Jahreshauptversammlung am 05.April 17 zum Ehrenmitglied ernannt.
Wir wünschen Herrn Besold alles Gute und beste Gesundheit, damit auch der neue Vorstand auf seine Unterstützung bauen kann.

Mitgliederehrungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren